Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Bildermaus - Der kleine Fuchs und die freche Katze
AusdruckenE-Mail


Bildermaus - Der kleine Fuchs und die freche Katze
größeres Bild anzeigen



Bildermaus - Der kleine Fuchs und die freche Katze

Autor:von Vogel, Maya



Neugierig, furchtlos und hilfsbereit – das ist Felix, der kleine Fuchs! Obwohl es seine Mama verboten hat, schleicht Felix zu dem Haus am Waldrand, in dem die Menschen wohnen. Doch Menschen sind nicht zu sehen. Dafür begegnet Felix der frechen Katze Kessie und das Abenteuer beginnt!

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: von Vogel, Maya
Erscheinungsjahr: 2016
Seitenzahl: 48
Erscheinungsform: Gebundene Ausgabe
Verlag: Loewe Verlag
Sonstiges: Empfohlen ab 5 Jahren. Format: 18,0 x 24,5 cm. Durchgehend farbig illustriert von Alexander Bux.
Sonstiges: Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: In der 1. Lesestufe ist jedes Hauptwort durch ein Bild ersetzt. Die große Fibelschrift, kurze Sätze und viele bunte Bilder sorgen für jede Menge Spaß beim Lesenlernen.
Sonstiges: Bildermaus - 1. Lesestufe

Preis: €7.95



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.