Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Ravensburger Minis -Abenteuer mit Mia (4 Bücher)
AusdruckenE-Mail


Ravensburger Minis -Abenteuer mit Mia (4 Bücher)
größeres Bild anzeigen



Ravensburger Minis -Abenteuer mit Mia (4 Bücher)4er-Set. Die Titel: Mia und der verlorene Zauberstab. Mia und Fee verreisen. Mia und Fee räumen auf. Mia und Fee gehen zum Strand.



Mia und der verlorene Zauberstab: Mia und Hase entdecken eine kleine Fee, die im Regenschauer ihren Zauberstab verloren hat. Zum Glück weiß Mia genau, was zu tun ist, um der kleinen Fee zu helfen und ihren Zauberstab wiederzufinden! Mia und Fee verreisen: Mia weiß einfach nicht, was sie spielen soll. Aber dann fällt ihr doch etwas ein: Sie wünscht ihren Freundin, die kleine Fee, herbei. Gemeinsam fliegen die beiden in einem Pappkarton um die Welt und erleben dabei zauberhafte Abenteuer. Mia und Fee räumen auf: Mama hat eine Überraschung für Mia in ihrem Zimmer versteckt. Doch um die zu finden, muss Mia erst mal aufräumen. Zum Glück hilft Mias Freundin Fee ihr dabei. Zu zweit macht das Aufräumen auch doppelt so viel Spaß! Mia und Fee gehen zum Strand: Fee würde so gerne einmal auf einem Segelboot fahren. Doch für eine kleine Fee ist es viel zu gefährlich. Und sie haben auch gar kein Boot dabei. Da hat Mia eine fabelhafte Idee und Fees Traum geht doch noch in Erfüllung.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Erscheinungsjahr: 2017
Seitenzahl: 80
Verlag: Ravensburger
Sonstiges: Empfohlen ab 3 Jahren. Jeweils 20 Seiten. Format 11,3 x 11,3 cm. Die Illustratorin Joëlle Tourlonias exklusiv im Mini-Format!
Sonstiges: Reihe: Mini-Bilderspaß - Mia und Leo im Abenteuerland
Sonstiges: Minis 9698MIA

Preis: €3.96



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.