Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kinderbücher Vorlesebücher 0-6 Ritter Rost auf Schatzsuche
AusdruckenE-Mail


Ritter Rost auf Schatzsuche
größeres Bild anzeigen



Ritter Rost auf Schatzsuche

Autor:Hilbert, Jörg; Janosa, Felix (Musik)



Was ist das größte Glück der Welt? Sind es Naschsachen? Ist es Ordnung? Oder ist es etwa doch die stinkende Sandale des Julius Cäsar? Für den Ritter Rost ist es Reichtum. Deshalb begibt er sich zusammen mit Koks dem Drachen und dem Burgfräulein Bö auf eine Schatzsuche, die ihn schon bald in ein Wunderland voller Seejungfrauen, Nussknacker und von Heuschnupfen geplagte Hummeln führt. Wird er seinen Schatz finden? Und falls ja – wir dieser Schatz das sein, was er sich erträumt? Für den 15. Ritter Rost Band gibt sich Liedermacher-Legende Reinhard Mey die Ehre und singt in einer Gastrolle mit. Mey: "Mein Enkel ist ein erklärter Freund von Ritter Rost, da ist es einfach eine Ehrensache dabei zu sein!“

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Hilbert, Jörg; Janosa, Felix (Musik)
Erscheinungsjahr: 2016
Seitenzahl: 48
Verlag: Carlsen Verlag
Sonstiges: Empfohlen ab 4 Jahren. Format: 21 x 29,7 cm. Hardcover mit CD.
Sonstiges: NEWSNOV216
Sonstiges: Band 15

Preis: €19.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.