Sie sind hier: Startseite Zuletzt angesehen Kleinebücher Bücher von 1 bis 2 Euro Alles im Schuh! - Medium
AusdruckenE-Mail


Alles im Schuh! - Medium
größeres Bild anzeigen



Alles im Schuh! - MediumAlter Preis. 4,95

Autor:Moost, Nele



Der kleine Rabe hat schlechte Laune: Seine Freunde haben Schuhe und können die für den Nikolaus vor die Türe stellen, nur er hat keine und deswegen kriegt er auch keine Geschenke. Aber er hat Glück. Als er den Dachs mal so fragt, ob er ihm was leihen würde, sagt dieser: "Klar, du bist doch mein Freund. Für ein paar Stunden leih' ich dir alles!" Tja und so kommt es, dass sich der kleine Rabe ein paar Schuhe für die Nikolausnacht ausleiht, am nächsten Morgen alle Süßigkeiten und Geschenke in seine Socke umpackt und die Schuhe brav wieder zurückstellt. Was für eine böse Überraschung für seine Freunde! Aber der kleine Rabe kann auch anders ... Ob für den Adventskalender oder als kleines Nikolausgeschenk ... die vorweihnachtliche Geschichte vom kleinen Raben bringt einfach Spaß.

Informationen
Thema: Geschichten, Erzählungen, Märchen
Alter: 0-6 Jahre
Autor: Moost, Nele
Erscheinungsjahr: 2005
Seitenzahl: 12
Erscheinungsform: Pappbuch
Verlag: Esslinger Verlag
Sonstiges: Empfohlen ab 3 Jahren. Format. 11,5 x 13,2. Pappe
Sonstiges: Wa2016 - Sonderangebote
Sonstiges: Rabe Socke

Preis: €1.99



Alle Preise beinhalten die jeweilige anwendbare Mehrwertsteuer.