gokid! Wer wir sind.

Seit 10 Jahren versorgen wir von gokid Kinder und Eltern mit ausgewählten Kinderbüchern.  Wir wollen, dass der Nachwuchs Spaß am Lesen und an der Beschäftigung mit Literatur hat – und das zu bezahlbaren Preisen. 

Denn wir glauben, es gibt nichts, was besser bildet und mehr Platz für eigene Gedanken schafft. 

So wurden wir zu Spezialisten für kleine Bücher zu winzigen Preisen. Ein Beweis: die beliebten Pixi-Bücher. 

Wir von gokid waren die ersten, die das Pixi-Männchen ins Internet gelockt haben und Bücher für 95 Cent verschickten. Das Männchen fühlte sich online pudelwohl und unsere Kunden freuen sich, weil der Kleine jetzt sogar zu ihnen ins Haus kommt.

Schon ab 8 kleine Pixi-Bücher ist das portofrei! Mehr Bücher für weniger  Geld – wo gibt’s denn so was?

Mittlerweile sind wir zu einem festen Bestandteil in der Bücherwelt für Kinder geworden. Seit 2017 ist gokid eine oHG mit den beiden persönlich haftenden Gesellschaftern Ingo Oestreich und Detlev Wahl. Neu dabei ist der frisch gebackene Vater und lang gediente Internetspezialist Marcel Oleart. 

Wir drei sind der festen Überzeugung: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 

Deshalb kann man damit gar nicht früh genug anfangen. 

Wir von gokid möchten dabei helfen.